Donnerstag, 13. April 2017

... ältere Posts (vor 2018) ...




Lissabon-Marbeck 2017

...naja, die Sache mit dem Tagebuch von der Tour mit Jörg nach Glasgow war ja wohl nix... Aber auch gerade wenn mann zu zweit ist, hat man Abendś nach einer Tagesetappe nicht mehr wirklich Lust, sich noch mit dem Tagebuch zu beschäftigen. Vielleicht werde ich Bilder noch nachträglich einfügen, was allerdings mit den Geschichten und Erlebnissen nicht mehr geht. Eigentlich ist es wie immer: Das wesentliche bleibt noch eine Weile hängen, die meisten Erinnerungen jedoch sind ziemlich schnell weg...
Aber wer weiß, vielleicht klaptś ja diesesMal mit dem Tagebuch...

Tourdaten:

Länge: ca. 3000km
Zeitraum: 4 Wochen / 13. April - 13. Mai (spätestens)




Profil:


...wo z.B. Frankreich anfängt, ist eigentlich ganz einfach zu erkennen: Da, wo es flach wird...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen